Samstag, 20. April 2013

Butterfly Labs - Josh Zerlan - box with fans

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden
 

Der Thrill geht weiter, liefert Butterfly Labs noch vor dem Nuklearen Armageddon?

Josh Zerlan auch bekannt als der Junge mit dem "clue", erzählt seine Ansichten zum Thema Bitcoin. Schade nur, dass seine box with fans noch immer nicht ausgeliefert wird. Momentan ist sie sogar "out of stock" vermutlich sind die Hitze und Strombedarf Probleme doch nicht lösbar. Ich wünsche den Cowboys jedenfalls Glück, langsam könnten sie sich jedoch ein Beispiel an Avalon nehmen. Alle Risikokapitalgeber auch Vorbesteller bei Butterfly Labs genannt, werden wohl noch einige unruhige Nächte verbringen.
 LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen