Sonntag, 21. April 2013

Butterfly Labs zündet die nächste Nebelpetarde, Kunden fordern ihr Geld zurück.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden
 

Nun versendet Butterfly Labs schon "demo units"

Der im Schlaf Coder und wohl auch im Schlaf Blogger und nebenbei Hobby Nerd schrieb, "BFL was kind enough to send me a pre-release demo unit so I could show everyone the awesomeness.". Dazu gibt es noch ein YouTube Video garniert mit seiner bescheidenen Meinung.

Wer angst vor gigantischen amerikanischen Wampen hat, dem sei abgeraten dieses Video zu konsumieren. Inhaltlich gibt es eigentlich nichts neues, zu hoher Stromverbrauch, überdimensioniert und dann noch sein Gehäuse Vergleich mit Avalon. Mining Hardware muss nicht Chic aussehen, sondern fristgerecht geliefert werden. Den angegebenen Stromverbrauch einhalten und die angegebene Leistung erreichen. Da waren die Jungs von Avalon einiges erfolgreicher. Es ist auch egal ob die Hardware in einem Schuhkarton geliefert wird, viel wichtiger ist, dass sie nicht 9 Monate zu spät geliefert wird. Es ist auch völlig komplett egal wie das Gehäuse aussieht, sobald der schwierigkeitsgrad hoch genug ist, taugen die Würfel nur noch als Briefbeschwerer.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen